Am Ende des Regenbogens …

… wartet ein Topf voll Wissen auf Dich! 🍯🎓 Was für ein tolles Schauspiel der Berliner Himmel gestern doch gezeigt hat! 

Über dem Hauptgebäudekomplex der Freien Universität macht er sich besonders gut! Links erkennt man gut das halbrunde Glasdach der Philologischen BibliothekDie Freie Universität verfügt über einen Literaturbestand von fast acht Millionen Büchern – die meisten davon befinden sich in einer der 15 Fachbibliotheken oder der allgemeinen Universitätsbibliothek. Übrigens kannst du diese auch besuchen, wenn du noch nicht studierst. Besonders lohnt.... Davor erstreckt sich die sogenannte Rostlaube, in der vor allem die geisteswissenschaftlichen Fächer untergebracht sind.

Foto: Bernd Wannenmacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.