Mr. Bean in der Bibliothek

… nein, nicht in der Universitätsbibliothek oder einer anderen Bibliothek der Freien Universität Berlin. Und das ist auch gut so: denn, so sollte die Benutzung eines Bibliotheksbuches nämlich auf keinen Fall enden … 😯

Dank für dieses Posting an unseren Auszubildenden und Mr. Bean-Fan Gregor Könemann. Er wünscht allen: „Viel Spaß beim Sehen und lacht schön!“

Autor: Petra Kende

Bibliothekarin an der Universitätsbibliothek, Team Digitale Dienste und Team des Informationszentrums

3 Gedanken zu „Mr. Bean in der Bibliothek“

  1. Einfach nur genial und eine erfreuliche Abwechslung zum manchmal trockenen Bibliotheksbenutzeralltag. Allerdings möchte ich so jemanden nicht in meiner Nähe haben wenn ich konzentriert arbeiten muss/will.

    Guten Rutsch aus Rostock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.