Drittes Online-Seminar im WS 2017/18 startet am 17.01.2018!!!

Mittwoch, 17.01.2018, 15 bis 16 Uhr (ACHTUNG!!! Neuer Termin!!!)

Gruppenräume praktisch: Grupperäume ausprobieren

Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen noch ein gutes Neues Jahr 2018!

Leider musste unser drittes Online-Seminar im Wintersemester 2017/18 vom 10.01.2018 auf Mittwoch, 17.01.2018 15.00 – 16.00 Uhr verschoben werden. Das Online-Seminar bietet allen Interessierten die Möglichkeit, Gruppenräume mit Adobe Connect einmal selbst auszuprobieren, um mehr Erfahrung im entsprechenden Umgang und der Planung zu bekommen. Je nach Gruppengröße werden die Teilnehmer/innen die Funktion entsprechend selbst aktiv ausprobieren können. Somit stellt das Online-Seminar eine gute Möglichkeit für alle jene dar, die über den Einsatz der Gruppenräume mit Adobe Connect im Rahmen der eigenen Lehre nachdenken und dies im Vorfeld einmal selbst mitmachen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.