Babylonian Medicine

Freie Universität Berlin

„Babylonische Weisheit im biblischen Judentum” Vortrag Markham J. Gellers bei der 2. Internationalen Tagung des ZJS

„Keine Religion ist eine Insel“ – Judentum in Begegnung. Das Zentrum für jüdische Studien veranstaltet seine 2. Internationale Tagung vom 2. bis 5.11.2014.

Im Rahmen dieser Tagung hält Professor Markham J. Geller am 3.11.2014 um 9 Uhr einen Vortrag zu dem Thema „Babylonische Weisheit im biblischen Judentum. Wahrnehmung der Anderen“.

 

Eric Schmidtchen

 

Der Beitrag wurde am Saturday, den 1. November 2014 um 18:35 Uhr von Eric Schmidtchen veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Sie können die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert