Link des Monats Januar 2011: LeibnizCentral

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die Landeshauptstadt Hannover einen ihrer wohl größten Köpfe entdeckt hat. Gemeint ist der Universalgelehrte Gottfried Wilhelm Leibniz.

In der nach ihm benannten Bibliothek in Hannover wurde im August 2010 das Internet-Forschungsportal „LeibnizCentral“ in Anwesenheit von viel Prominenz aus Politik und Wissenschaft freigeschaltet, das der Link des Monats Januar 2011 ist.

Autor: Petra Kende

Bibliothekarin an der Universitätsbibliothek, Team Digitale Dienste und Team des Informationszentrums

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.