LOS GEHT`S – 𝗖𝗮𝗺𝗽𝘂𝘀 𝗥𝘂𝗻 𝗢𝗻𝗹𝗶𝗻𝗲 𝗖𝗵𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻𝗴𝗲 𝟮𝟬𝟮𝟬

Wir hoffen, Laufschuhe und Fitnessuhr liegen schon bereit – Denn ab heute startet die Campus Run Online Challenge und es geht endlich wieder auf die Laufstrecke! Sei stärker als Deine Ausreden und zeig uns im September, was Du drauf hast.

Ergebnisse senden

Vergiss nicht, uns Deine Tracking-Ergebnisse (im Zeitraum vom 07. – 27.09.) zu schicken! Dafür kannst Du entweder das Formular nutzen, oder Du schickst uns Dein Ergebnis als Screenshot oder Foto zusammen mit Deinem Namen per Mail.

Teamwertung

Sag jetzt noch schnell allen FreundInnen, KommilitonInnen oder KollegInnen Bescheid! Denn unter allen Teams mit mindestens 5 FU-Angehörigen verlost die Ernst-Reuter-Gesellschaft Preisgelder in der Höhe von insgesamt 1.200€! Als Team geltet Ihr ab 5 Mitgliedern.
Du möchtest doch noch im Team antreten? Kein Problem schicke uns Deinen Teamnamen einfach an info@hochschulsport.fu-berlin.de.

Ablauf, Ergebnisse, Wertung und Co.

Noch offene Fragen zum Ablauf? Unter FAQ sind alle wichtigen Fragen rund um die Campus Run Online Challenge beantwortet. Sollte noch etwas unklar sein, stehen wir natürlich auch per Telefon oder Mail jederzeit für Dich bereit!

CampusRunOnlineChallenge

Nicht vergessen! Poste ein Bild mit dem Hashtag #CampusRunOnlineChallenge auf Instagram oder Facebook oder markiere uns in Deiner Story zum Thema Campus Run Online Challenge. Jeder Post und jede Story landet im Lostopf.

Zusammen mit unseren Partnern Studitemps, BBBank und der der Ernst-Reuter-Gesellschaft verlosen wir coole Preise und vergeben tolle Gewinne, lass Dir das nicht entgehen!

Viel Erfolg wünscht Dir
Dein UniSport-Team