Danke für Deine Teilnahme!

Das war sie – die erstmalige Campus Run Online Challenge der Freien Universität Berlin! 3 Wochen wurde gekämpft, geschwitzt und die Kilometer erklommen. Wir sagen DANKE für Deine Teilnahme! Danke, dass Du Dich entschieden hast, im Rahmen unserer Challenge laufen zu gehen und Danke, dass Du etwas für den guten Zweck getan hast!

Alle Läufe wurden erfasst und eingetragen. Sollten Dir jetzt noch Fehler oder Änderungswünsche auffallen, melde sie gern an ergebnis@campusrun-berlin.de.

Wir sind stolz auf Dich und Du kannst es auch sein, denn es geht nicht immer darum der/die Schnellste zu sein – was zählt ist, dass Du Dich entscheidest etwas für Dich und Deine Fitness zu machen.

Und diesem Ziel sind so einige Challenger*innen nachgekommen, so wurden insgesamt 4150 Kilometer erlaufen. Kleiner Vergleich gefällig? Das ist ungefähr so lang, wie von Berlin bis zum Nordpol – und entspricht somit 2075€, die im Rahmen des guten Zweckes von der Ernst-Reuter-Gesellschaft zur Unterstützung folgender Einrichtungen und Projekte der Freien Universität Berlin gespendet werden: Ristorante Galileo, Pflanzung von Rotbuchen und die FU Wetterkarte.

Nun geht es an die Auslosungen und die Siegerehrungen! Sei live dabei, wenn heute (28.09.) der Vizepräsident der Freien Universität, Univ.-Prof. Dr. Hauke Heekeren, die FU-Gewinnerteams der Teamwertung im Livestream auf Instagram und Facebook um ca. 13:10Uhr auslost. Auf die ersten drei Gewinnerteams warten Preisgelder in der Höhe von insgesamt 1200€.

Für die Siegerehrung werden das Datum und alle weiteren Informationen für die Siegerinnen und Sieger noch per E-Mail folgen.

In diesem Rahmen auch nochmal ein großes Dankeschön an unsere unterstützenden Partner!

Dank Jobmensa, der BBBank und der Ernst-Reuter-Gesellschaft konnten wir Dir die vielen Verlosungen, Gewinne und Preisgelder erst ermöglichen!

Nun wird beim Online Challenge Team ausgewertet, sortiert und vorbereitet. Also stay tuned für die kommende Verlosung unserer Campus Run Finisher Sets, der Auslosung des besten Lauffotos unter dem Hashtag #CampusRunOnlineChallenge und vieles mehr.

Wir freuen uns, dass Du Teil dieser außergewöhnlichen Art des traditionellen Campus Run der Freien Universität Berlin warst und hoffen, Dir im nächsten Jahr nicht nur digital zu begegnen, sondern hoffentlich auf der Laufstrecke des Campus Run 2021!

Wie hat Dir die Campus Run Online Challenge 2020 gefallen? Wir freuen uns über Deine Vorschläge, Anmerkungen und Tipps an info@hochschulsport.fu-berlin.de

Mit sportlichen Grüßen,

Dein UniSport-Team