Drittes Webinar im SoSe 18 am 27. Juni 2018

Mittwoch, 27.06.2018, 15 bis 16 Uhr

Deine Handschrift in Adobe Connect: Möglichkeiten zur Integration digitaler Whiteboards

Im dritten Webinar im Sommersemester 2018 beschäftigen wir uns mit verschiedenen Möglichkeiten, handschriftliche Notizen in Adobe Connect zu verwenden. Das kann zum Beispiel in Form von spontanen Ergänzungen auf bereits vorbereiteten Folien sinnvoll sein. In Analogie zu einer Tafel oder einem Whiteboard ist aber auch denkbar, dass der gesamte Inhalt handschriftlich auf einem zu Beginn leeren Blatt erzeugt wird. In der Veranstaltung wird geeignete Hardware vorgestellt und deren Verwendung mit den passenden Einstellungen in Adobe Connect demonstriert.

Das Webinar wird von folgendem Referent gestaltet:

Sascha Serwe (Fernuniversität in Hagen)

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Ihre Teilnahme.

Hier geht es zum Online-Raum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.