Dringend Unterstützung gesucht: Bewerbung internationale Studierende

Ich könnte ganz dringend Support von Leuten brauchen, die ggf am studsek/ Immatrikulationsbüro arbeiten oder gezielte Expertise im Bewerbungsprozess für internationale Bewerberinnen haben (Anmerkung: Anfrage kam über Instagram, bitte in den Kommentaren antworten)

5 Gedanken zu „Dringend Unterstützung gesucht: Bewerbung internationale Studierende“

  1. Hallo,
    ich bin die Leiterin des Bereichs Angelegenheiten der Studierenden zu dem auch die Bereiche Bewerbung und Zulassung sowie Studierendenverwaltung (= Immatrikulationsbüro) gehören. Alle Anfragen zur Bewerbung und Immatrikulation bitte an info-service@fu-berlin.de verweisen.
    Viele Grüße
    G. Berns

  2. Hi, ich bin eine Studentin und Mitarbeiterin der FU (HiWi Stelle), spreche Russisch/Belarussisch/Deutsch/Englisch und verstehe problemlos Ukrainisch. Ich kenne mich mit dem Bewerbungsprozess für Studenten aus Osteuropa gut aus. Falls Sie es nützlich finden, kontaktieren Sie mich.

    1. Hallo,
      Freunde von mir haben auch eine Studentin aus der Ukraine aufgenommen.
      Darya Reinisch, ich würde gerne wissen was die HiWi Stelle ist, um dich zu kontaktieren.
      Ich denke es kann sehr nützlich sein.
      Viele Grüße
      Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.