The Official Blog of the John F. Kennedy-Institute for North American Studies

Commentary, Events and Announcements by the JFKI's Departments

Institute Newsletter: Now Available

Die mittlerweile 17. Ausgabe des JFKI Newsletters enthält viele interessante Informationen zu den Aktivitäten der einzelnen Departments und der Mitarbeiter des Instituts — die Lektüre bietet somit einen Überblick zu den wichtigsten Neuigkeiten, sowie einen Rückblick über das vergangene Sommersemester. In diesem Semester wurde der Newsletter von Florian Sedlmeier und Markus Kienscherf zusammengestellt; das Layout stammt von Jasper Verlinden.

Seit Mitte Juli ist er als PDF online zur Verfügung: Aktueller Newsletter, Ausgabe 17.

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 6. August 2014 um 09:08 Uhr von Curd Knüpfer veröffentlicht und wurde unter Announcements, General Information, Publication, Veröffentlichung abgelegt. Sie können die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert