Was ist, wenn ich eine Frage habe, die nicht auf dem Blog beantwortet wird?

Ich habe versucht, die meisten organisatorischen Fragen auf dem Blog zu beantworten. Auch wenn es um Abgabetermine und Anforderungen geht, findet sich eigentlich alles wichtige hier.

Fragen zu den Seminarinhalten könnt ihr gern unter den Beiträgen zu den Sitzungen über die Kommentarfunktion stellen. Ich werde sie dort beantworten. Es ist wahrscheinlich, dass auch andere die Fragen interessant finden.

Falls es ganz individuelle Anfragen gibt oder sich etwas hier nicht findet, dann könnt ihr mich gern um einen persönlichen Termin bitten. Die Terminvereinbarung erfolgt per e-mail unter u.hoeppner@googlemail.com.

Hinweis: Alle Fragen, die sich nicht auf dem Blog beantwortet finden, können im Regelfall nur im persönlichen Gespräch geklärt werden und nicht per mail.