Cassis Nutzertests — „Termine anlegen“

Aufgabe

Ich möchte für den kommenden Montag einen Termin am Fachbereich Mathematik und Informatik in der Takustr. 9 ein Meeting wahrnehmen. Dazu möchte ich erst einmal wissen, wo das genau ist, um dann dort einen 90 minütigen Termin um 14:30 anzulegen. Zur Sicherheit schaue ich aber nochmal in meinen Kalender, ob ich keine anderen Termine zu der Zeit habe.

Dabei fällt mir auf, dass auch die Deadline für eine Seminararbeit immer näher rückt. Ich erstelle mir dazu schnell einen Termin ohne zugehörigem Ort für den 17. März.

 


Schwierigkeiten, Besonderheiten, Ungewöhnliches, Tolles bitte hier als Kommentar hinterlassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.