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Schlagwörter: Installation der Webex-App; Download der Webex-App
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 3 Monaten von
Siegfried Männer aktualisiert.
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23. August 2022 um 10:02 Uhr #762
Siegfried Männer
TeilnehmerLiebes Team,
ich hatte mich gewundert, dass meine Webex-App in der letzten Zeit keine Updates mehr geladen hatte und stelle gerade fest, dass die Applikation nicht mehr funktioniert. Nach einem relativ aufwendigen Deinstallationsprozess (Revo Uninstaller Pro musste eingesetzt werden, da die Windows-Standard-Deinstallation außer merkwürdigen Fehlermeldungen nichts gebracht hat), ist mein System nun sauber. Evtl. ist das Deinstallations-Problem auch durch mein invalides Installations-Wirrwarr entstanden, dies wäre meine Vermutung.
Meine Frage: Welche korrekte Anwendung der Webex-App muss ich auf meinem System installieren und wo finde ich dazu die Download-Möglichkeit im Software-Portal der ZeDat?
System: windows 10 pro (64-Bit)
Vielen Dank und Grüße
Siegfried Männer
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23. August 2022 um 11:06 Uhr #764
Gabriele Wohnsdorf
ModeratorLieber Herr Männer,
am einfachsten gehen Sie zu https://www.webex.com/downloads.html und laden sich hier unter Download Webex die 64-bit-Version herunter.
(Wenn Sie über das Zedat-Portal ins FU-Webex-Portal gehen und hier auf Downloads > Webex-Desktop-App > herunterladen gehen, kommen Sie ebenfalls auf die erstgenannte Seite).
Möglicherweise befinden oder befanden sich ja noch Reste einer alten Webex-Teams-Installation auf Ihrem Rechner, die die Probleme verursachten?
Beste Grüße
Gabriele Wohnsdorf
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23. August 2022 um 11:39 Uhr #765
Siegfried Männer
TeilnehmerHerzlichen Dank, die restlichen Installationsdateien befanden sich in der Tat auf meinem System mit dem Uninstaller-Programm konnte ich die überzähligen Registry-Schlüssel alle löschen, danach lief die Installation problemlos und alles funktioniert.
Interessant finde ich, dass mit der Webex-Desktop-App eine Verbindung zu Outlook 2021 pro nicht herzustellen war, offensichtlich klappt dies nur mit Office 365. Mit der Installation des Produktivitätswerkzeug aus WebEx-Meeting klappte es dann problemlos.
Nochmals vielen Dank für den Support, die Ralley geht weiter ☺
Grüße
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