Infos zu LV-Formaten und Aufzeichnungslösungen

Community-Blog Foren Foren Online-Lehre@FU Vorlesungen digitalisieren Infos zu LV-Formaten und Aufzeichnungslösungen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von Lutz Prechelt.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Posts
    • #400
      Lutz Prechelt
      Gast

      Kurze Diskussion von Vorlesung per Streaming vs. als Konserve vs. Hybridlösung.
      Hinweise zu Software, mit der man Konserven herstellt.

      http://www.mi.fu-berlin.de/w/Mi/LehreOhnePraesenz#LvSzenarios

      Lutz Prechelt

    • #401
      Sascha Eckhold
      Verwalter

      Hallo Herr Prechelt, vielen Dank für die hilfreiche Auflistung. Wie sind die Erfahrungen am Fachbereich mit OBS bezüglich der Stabilität des Programms?

    • #408
      Lutz Prechelt
      Gast

      Ich habe OBS Studio erst einmal für ein kurzes (3 Min) Screencast-Video benutzt (zum Aufzeichnen) und da funktionierte es gut.
      Andere Erfahrungen aus meinem FB sind mir nicht bekannt.

      Lutz Prechelt

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.