Christine Morgenstern

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Posts
  • als Antwort auf: WebEx-Meeting Chat-Funktion #728

    Liebe alle,

    ich arbeite jetzt das zweite Semester mit Webex Meetings und überwiegend klappt es gut. Jetzt bin ich aber auf ein neues Problem gestoßen, dass ich selbst nicht beheben kann (vielleicht stehe ich bloß auf dem Schlauch): Im Chat halte ich die Studierenden dazu an, Beiträge „an alle“ zu posten. Viele (aber nicht alle!) Teilnehmende haben mir jetzt zurückgemeldet, dass sie das nicht können und ihre Chateinstellung auf „privat“ voreingestellt ist, dh nur an mich geht (obwohl sie grundsätzlich wissen, wie es funktioniert und das in anderen Veranstaltungen auch so machen). Für mich sieht alles ganz normal aus und in der Rubrik „Berechtigungen zuweisen“ habe ich die Chateinstellungen auch für alle an alle freigegeben. Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig…

    Vielen Dank schon mal, viele Grüße

    Christine Morgenstern

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)