Verfasste Forenbeiträge
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Selina ReinhardTeilnehmer
Sehr geehrter Herr Sommerer,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Änderung der Suchfunktion wurde von unserer Seite nicht vorgenommen.
Bitte senden Sie uns die Kennnummer des betreffenden Meetings an digitale-lehre@fu-berlin.de, damit wir uns den Fall genauer anschauen können.
Unabhängig davon ist hier eine Anleitung, wie die Meeting-Informationen Studierenden über Blackboard zur Verfügung gestellt werden können: https://wikis.fu-berlin.de/display/webexwiki/FAQ+10%3A+Webex-Integration+in+Blackboard
Mit freundlichen Grüßen
Selina Reinhard
Selina ReinhardTeilnehmerLiebe Frau Mummelthei, lieber Herr Gaida, Probleme beim Anmelden entstehen häufig in diesen drei Fällen:
- Sie nutzen nicht Ihre primäre E-Mail-Adresse.
Lösung: Melden Sie sich mit Ihrer primären E-Mail-Adresse an. Ihre primäre E-Mail-Adresse finden Sie hier: https://portal.zedat.fu-berlin.de/account/ - Sie haben versucht, Ihre E-Mail-Adresse bei Webex zu ändern. Eine Änderung der E-Mail-Adresse führt dazu, dass man sich nicht mehr anmelden kann.
Lösung: Diese Änderungen werden jeden Tag zurückgesetzt. Warten Sie 24 Stunden und melden Sie sich danach erneut an. - Sie haben sich schon einmal mit einem anderen E-Mail-Account / Webex-Account angemeldet und es sind falsche Anmeldeinformationen in Ihrem Browser bzw. Endgerät gespeichert.
Lösung: Löschen Sie den Cache Ihres Browsers bzw. deinstallieren/ neu installieren Sie die App. Wenn diese Hinweise nicht auf Sie zutreffen, schreiben Sie uns bitte unter digitale-lehre@fu-berlin.de unter Angabe des verwendeten Endgeräts und Betriebssystems sowie Ihres ZEDAT-Benutzernamens.
Viele Grüße Selina Reinhard
- Sie nutzen nicht Ihre primäre E-Mail-Adresse.
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