[A#7, P8] Starting High Fidelity Prototyping (First Iteration)

Reflexion

(1) Team member contribution.

Zuerst haben wir uns auf Discord getroffen (1.Woche) und abgesprochen wie wir uns die Aufgaben aufteilen. Wir haben alle gemeinsam, aber selbständig bis zur nächsten Woche, an dem Prototypen gearbeitet. In der 2. Woche haben wir uns dann wieder getroffen und unsere Teile des Prototypen miteinander verbunden.

Das GanttChart haben wir dann auch alle gemeinsam in einem geteilten Dokument erstellt.

(2) Learnings from assignment.

Wir haben gelernt einen high fidelity Prototypen zu erstellen und die Wünsche und Feedback der Tester zu integrieren. Das kann je nach dem auch sehr schwierig sein die Wünsche der Tester konkret einzuarbeiten und auch teilweise widersprüchliche Meinungen zu bewerten.

(3) possitive/successful experience

Wir haben erfolgreich einen Prototypen gebaut, der die Funktionen unserer App gut repräsentiert.

(4) What would you like to improve?

Es war schwer ein konkretes Gantt-Chart aufzustellen, weil wir nicht so richtig wussten, wie lange wir Zeit haben und was es für (konkrete) Aufgaben noch gibt. So war es schwer das Gantt zu gestalten, da hier eigentlich immer sehr konkrete Aufgaben und Abhängigkeiten beachtet/dargestellt werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.