Rückblick: „Das umgedrehte Lehrbuch“

Am Montag, den 09.März 2015, fand zum dritten Mal die Online-Werkstatt „ICM and beyond“ statt. Jens Dittrich, Informatikprofessor an der Universität des Saarlandes, hat sein Projekt zum Thema „Das umgedrehte Lehrbuch“ vorgestellt.

Hier finden Sie die Aufzeichnung des Vortrags und der Diskussion

Parallel zum Vortrag und zur Diskussion war ein Pod als Link-Sammlung geöffnet. Folgende Links wurden von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwähnt.

 

2 Gedanken zu „Rückblick: „Das umgedrehte Lehrbuch““

  1. Liebe Damen und Herren,

    ich würde mir gerne den Vortrag „Das umgedrehte Lehrbuch“ ansehen. Wenn ich aber auf den Link klicke, komme ich auf eine Seite, die eine Anmeldung erwartet. Gibt es einen Gast-Zugang?

    Viele Grüße
    Hans-Peter Hafner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.