ICM-Werkstatt #icmchatde

DACH Nutzergruppe Inverted/ Flipped Classroom

Rückblick: Das ICM als Modell für die praxisnahe Ausblidung im Lehramt

Der Referent Alexander Sperl hat über seine Erfahrungen mit dem Einsatz des Inverted Classroom Models in der Lehramtsausbildung an der Philipps-Universität Marburg berichtet. Im Vortrag wird die Kursstruktur beschrieben und kritsich hinterfragt.

Die Folien finden Sie hier: https://alexandersperl.wordpress.com

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 31. März 2016 um 11:51 Uhr von Athanasios Vassiliou veröffentlicht und wurde unter Archiv abgelegt. Sie können die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Schreibe einen Kommentar

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.