Online Challenge 2020

ANMELDUNG

Aufgrund von Covid-19 mussten wir leider den Campus Run und das parallel geplante Sommerfest absagen, dennoch freuen wir uns auf Deine Teilnahme.

Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt und der Lauf ist ortsunabhängig, sodass in diesem Jahr alle interessierten Läuferinnen und Läufer mitmachen können.

Die Teilnahme ist kostenlos. Sie steht allen Interessierten offen und ist unbegrenzt.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Ergebnisse und Deinen vollständigen Vor- und Nachnamen auf unseren Social Media Kanälen sowie unserer Website veröffentlichen dürfen.

>> ZUR ANMELDUNG – hier klicken <<

* Mit der Anmeldung erkläre ich, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe, körperlich gesund bin und mir mein Gesundheitszustand ärztlich bestätigt wurde. Darüber hinaus erteile ich mit der Anmeldung zur Campus Run Online Challenge 2020 mein Einverständnis, dass der UniSport meine Ergebnisse und meinen vollständigen Vor- und Nachnamen auf deren Social Media Kanälen sowie auf der Website veröffentlichen darf.