Vorbereitungskurs

Du bist noch nie oder schon lange nicht mehr die 5 km gelaufen und möchtest Dich für den Campus Run 2022 vorbereiten? Dann haben wir genau das Richtige für Dich: den Campus Run Vorbereitungskurs – unterstützt durch AOK Nordost!

An 6 Terminen werden wir gemeinsam an Deiner Ausdauer und Fitness arbeiteten und Du hast die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen mit denen Du vielleicht auch beim Campus Run die Runden drehen kannst.

Campus Run for free?!
Übrigens werden Dir bei einer Teilnahme an mindestens 4 Kursterminen die Teilnahmegebühren des Campus Runs von der AOK bezahlt. Zeig uns also, dass Du motiviert bist und beim Campus Run unbedingt mitmachen möchtest! Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich, wir übernehmen für Dich das Anmeldeprozedere!

Und das Beste:
Dieser Kurs ist völlig kostenfrei! Zumindest, wenn Du an 4 von 6 Terminen teilnimmst. Nur bei denjenigen, die an weniger Terminen teilnehmen, buchen wir das Kursentgelt ab. Alle anderen trainieren kostenfrei und erhalten obendrein noch den kostenfreien Startplatz!

Voraussetzungen:
Außer Laufschuhe und Sportsachen werden keine Einstiegsvoraussetzungen erwartet. Gerade Anfänger*innen sind herzlich willkommen!
Erfahrene Läufer*innen und Fortgeschrittene sind an dieser Stelle nicht richtig…

>> Zur Anmeldung – Campus Run Vorbereitungskurs <<

Dir reicht ein Vorbereitungskurs nicht? Dann hast Du auch die Möglichkeit, diverse Laufkurse des UniSports zu buchen.
Weitere Informationen dazu findest Du hier: >> UniSport Laufkurse <<