The State of American Democracy

Research-based Analysis and Commentary by the Department of Politics at the John-F.-Kennedy Institute

Roundtable Discussion des WZB und IPB mit Margit Mayer

Das Institut für Protest- und Bewegungsforschung hat in Kooperation mit dem WZB kürzlich seine Auftaktkonferenz veranstaltet, an der auch Margit Mayer teilnahm.

Thema: Konflikte in der Stadt — Proteste und soziale Bewegungen in BerlinMehr Infos dazu gibt es hier.

Und für all diejenigen, die die Diskussion verpasst haben, gibt es davon eine Videoaufzeichnung: Roundtable Discussion IPB  

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 4. Juli 2013 um 14:08 Uhr von Curd Knüpfer veröffentlicht und wurde unter Urban America abgelegt. Sie können die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert