Die Campus Run Online Challenge 2021
– organisiert vom UniSport –

In die Laufschuhe, fertig – LOS! Die Campus Run Online Challenge geht in die zweite Runde. Vom 13.09.-26.09.2021 kann wieder gelaufen werden, bis die Schuhe qualmen. Ob allein, oder im Team, wir freuen uns über jede Anmeldung. Und aufgepasst, auch in diesem Jahr können großartige Preise erlaufen werden.

Dieses Jahr findet die kostenfreie Challenge während der Gesundheitswoche (13.09.-17.09.21) statt. Vielleicht ist dies sogar ein kleiner Anreiz, die verstaubten Laufschuhe aus dem Schrank zu holen und etwas für die Gesundheit zu tun – ganz getreu dem Motto „Mach mit! Lauf los! Bleib gesund!“.
 
Die Laufstrecken sind 3km, 5km und 10km. Um etwas Abwechslung zu schaffen, haben wir zusätzlich auch zwei weitere kleine Challenges ins Leben gerufen: 
 

  1. Die „4x30min Challenge“ – hier geht es ausschließlich darum, sich in den 14 Tagen insgesamt 4x 30 Minuten zu bewegen / zu laufen. Die zurückgelegte Distanz kann hierbei vollkommen außer Acht gelassen werden. 

  2. Die „Fachbereichs-Challenge“ – hier finden sich mindestens 5 Personen (Studierende, oder Mitarbeitende) eines Fachbereichs zu einem Team zusammen. Ziel ist es, dass jede Strecke (3km, 5km, 10km) mindestens einmal von einem Teammitglied gelaufen wurde. 


Ist das Interesse geweckt und fingen die Beine schon an zu kribbeln? 
Dann steht einer Anmeldung nichts mehr im Wege. Hier geht es zur Anmeldung:

>> ANMELDUNG CAMPUS RUN ONLINE CHALLENGE <<

Wir sehen uns auf der Laufstrecke! 

Hier gibt es noch die komplette Ausschreibung zur Campus Run Online Challenge 2021: