Der Countdown läuft – Nur noch 4 Tage bis zum Start der Campus Run Online Challenge!

Gewinne, Gewinne, Gewinne
5km, 7,5km oder 10 km, ob neu im Laufgame oder schon seit Jahren auf der Strecke – Bei diesem Event kannst Du nur gewinnen! Startplätze für den Campus Run 2021, coole Laufshirts, praktische Laufgadgets und vieles mehr warten darauf, an die Teilnehmenden der Challenge verlost zu werden.

Teamwork makes the Dream work
Schon den Teamnamen eingetragen? Alle Teams ab fünf FU-Angehörigen haben die Chance auf insgesamt 1.200€ Preisgeld von der Ernst-Reuter-Gesellschaft. Das schreit doch förmlich nach der nächsten Fachbreichsfeier oder den nächsten Ausflug mit den LieblingskollegenInnen!

#CampusRunOnlineChallenge
Nicht vergessen! Zwischen allen, die ein Lauf-Bild oder Video seines/ihres Laufes mit dem Hashtag #campusrunonlinechallenge auf Instagram oder Facebook posten, verlosen wir viele coole Preise!

Viel Erfolg und Sport frei!