Verlosung Woche 1

187 Laufergebnisse in 7 Tagen! Die Campus Run Online Challenger*innen legen sich ordentlich ins Zeug und unser Team ist begeistert über die Leistungen und den Ehrgeiz! Deshalb ehren wir schon heute 10 fleißige Läufer*innen mit den ersten FINISHER-Set von unseren Partnern BBBank und Studitemps:

1. Alicia B.
2. Constantin F.
3. Helena Katharina K.
4. Tim J.
5. Beatrice S.
6. Jae Kyoo L.
7. Madeleine T.
8. Chanil P.
9.Cecilia Z.
10. Daniel P.

Diese werden per Mail kontaktiert und können sich die Gewinne zu unseren Öffnungszeiten oder nach telefonischer Absprache in unserer Zentraleinrichtung abholen.

Auch Du möchtest die Chance auf tolle Verlosungen und fette Preise haben? Nächsten Montag geht´s weiter! Bis Sonntag 0:00 Uhr kannst Du uns Dein Laufergebnis einsenden und so automatisch in den Lostopf eingehen. Bei uns geht´s nicht um höher, schneller, weiter – dabei sein ist, was zählt! Zeig uns Deinen Lauf mit dem Hashtag #CampusRunOnlineChallenge – das schönste Bild erwartet eine tolle Überraschung.

Also rein in die Laufschuhe und raus aus der Komfortzone. Wir freuen uns auf Deine Ergebnisse aus Woche 2!