Wir danken Dir für Deine Teilnahme

Mach mit! Lauf los! Bleib gesund!“ war das Motto der diesjährigen Campus Run Online Challenge der Freien Universität Berlin, dem 202 Läuferinnen und Läufer gefolgt sind. 

Wir sagen DANKE für Deine Teilnahme! Danke, dass Du Dich entschieden hast, im Rahmen unserer Challenge laufen zu gehen und Deine Gesundheit in den Fokus zu stellen.

Uns hat es viel Freude bereitet, jeden Tag durchschnittlich 30 Ergebnisse in die Ergebnislisten einzutragen. So wurden 14 Tage lang beim Spazierengehen, beim Laufen und vermutlich auch beim Sprinten insgesamt 2.462 Kilometer erlaufen.

SEI STOLZ AUF DICH!
Wir sind stolz auf Dich und Du kannst es auch sein, denn es geht nicht immer darum der/die Schnellste zu sein – was zählt ist, dass Du Dich entscheidest etwas für Dich und Deine Gesundheit zu machen.

DIE SIEGERINNEN UND SIEGER
Nun geht es an die Auslosung für die 4x30min Challenge. Hier kommen alle in den Lostopf, die uns mindestens 4 Ergebnisse zugeschickt haben. Anschließend werden wir alle Gewinnerinnen und Gewinner der 3km, 5km und 10km Challenge sowie der Fachbereichs-Challenge per Email kontaktieren.

Ein großes Kompliment geht auch an unsere Fachbereichs-Challengerinnen und Challenger! In diesem Jahr haben 12 Teams um den UniSport- Teampreis gekämpft. Die ersten drei Teams lädt der UniSport in sein FU-Wassersportzentrum ein. 

UNSERE PARTNER
In diesem Rahmen auch nochmal ein großes Dankeschön an unsere unterstützenden Partner!

Dank der BBBank, der Technischen Krankenkasse und der Ernst-Reuter-Gesellschaft konnten wir Dir die vielen Verlosungen und Gewinne erst ermöglichen!

FEHLER GEFUNDEN?
Alle Läufe wurden jetzt erfasst und eingetragen. Sollten Dir jetzt noch Fehler oder Änderungswünsche auffallen, melde sie gern an ergebnis@campusrun-berlin.de.

Wir freuen uns, dass Du Teil dieser außergewöhnlichen Art des traditionellen Campus Run der Freien Universität Berlin warst und hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder alle Zusammen an den Start gehen können!

Eine sportliche Woche wünscht Dir
Dein UniSport-Team!