Campus Run 2023

Der Jubiläumslauf zur großen Feier „75 Jahre Freie Universität Berlin“.

Freu dich auf den Campus Run am 29.06.2023! Wir planen für dich den Lauf noch schöner und vor allem auch unterhaltsamer. „Gleiche Strecke – neue Überraschungen“ ist unser Motto und Mitmachen lohnt sich doppelt, denn die ersten 600 Anmeldungen erhalten zudem das brandneue Laufshirt im Jubiläums-Look.

Mach dich bereit für einen besonderen Tag, vollgepackt mit sportlich schönen Momenten und dem parallel stattfindenden großen Sommerfest, mit neuen Live-Bands und Mach-mit-Aktionen.

Du kannst dich ab sofort für den Campus Run 2023 >> hier << anmelden! 

600 LAUFSHIRTS UND JEDE 75. ANMELDUNG FOR FREE

ACHTUNG! Wir haben die 600 Anmeldungen erreicht! Bei einer Anmeldung gibt es dementsprechend kein Gratis-Laufshirt mehr!

Eine Anmeldung lohnt sich aber weiterhin, denn wir haben uns ein besonderes Bonbon zum 75. Jubiläumsjahr der FU Berlin überlegt: Jede 75. Anmeldung erhält einen Freistart. Vielleicht bekommst du durch deine Anmeldung ja die Möglichkeit, gratis am Campus Run teilzunehmen…

Wer nicht bei den ersten 600 Anmeldungen dabei war, aber dennoch ein Shirt tragen möchte, kann dieses auch käuflich erwerben:

>> CAMPUS RUN LAUFSHIRT – hier klicken <<

STRECKENLÄNGE
Die Teilnehmer*innen des Campus Run können in vier Kategorien je nach Altersklasse und Lauftempo an den Start gehen:
Kinder bis zehn Jahre (Jahrgang 2013 und jünger) laufen eine Strecke von ca. 1.000 Metern (Minderjährige benötigen zur Anmeldung das schriftliche Einverständnis von Erziehungsberechtigten.),
Erwachsene und Jugendliche können sich eine Strecke über 5km, 7,5km oder 10km auswählen.

START – ZIELBEREICH
Der Start- und Zielbereich befindet sich auf dem Vorplatz der Holzlaube der Freien Universität Berlin, an der Fabeckstraße 23/25, in Berlin-Dahlem.

ZEITPLAN – 29.06.2023
16:00 Uhr: Start Stände & Aktionen
16:05 Uhr: Offizielle Eröffnung & Bierfassanstich
16:15 Uhr: DJ & Livemusik: Fred Martin und Saxofonist Mr. Uzo
16:30 Uhr: Start KIDS-Lauf (1km)
17:15 Uhr: Start Campus Run (5km, 7,5km und 10km)
18:30 Uhr: Siegerehrung, die größten Teams & besten Kostüme
18:45 Uhr: Livemusik: RIGHT NOW
21:15 Uhr: Ende
 

EIGENES TEAM GRÜNDEN und bis zu 1.000 € gewinnen!
Geehrt werden die drei Teams mit den meisten Teilnehmenden (Anmeldungen). Das anmeldestärkste FU-interne Team (Abteilung/Institut/Fachbereich) erhält einen zusätzlichen Preis. 

Auch die drei tollsten Kostüme werden dieses Jahr geehrt! Es heißt also: Werf dich in Schale und zeige allen Läufer*innen deine kreative Ader.

MELDESCHLUSS
19. Juni 2023

>> MELDE DICH JETZT HIER AN <<