The State of American Democracy

Research-based Analysis and Commentary by the Department of Politics at the John-F.-Kennedy Institute

Frank Unger: SEYMOUR HERSH IN BERLIN

Am Mittwoch wurde in der Berliner Akademie der Künste dem amerikanischen Journalisten Seymour Hersh in einer feierlichen, aber unverkrampften Veranstaltung von den Herausgebern und dem Freundeskreis der „Blätter für deutsche und internationale Politik“ der „Demokratiepreis“ verliehen. Er ist mit € 5000.- relativ bescheiden notiert, zumindest für einen Star-Journalisten des „New Yorker“, und es ist anzunehmen, dass Hersh nicht wegen des Geldes nach Berlin gekommen war. Das ehrt die Preisverleiher.

Lesen sie weiter bei Stars & Stripes

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 17. Oktober 2007 um 02:35 Uhr von Nikolas Rathert veröffentlicht und wurde unter Krieg und Frieden: U.S. Foreign Policy Watch, The State of American Democracy: Innenpolitik abgelegt. Sie können die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert