The State of American Democracy

Research-based Analysis and Commentary by the Department of Politics at the John-F.-Kennedy Institute

Frank Unger: WER EIGENTLICH IST MIKE HUCKABEE? – Nachtrag zu den „Vorwahlen“ in Iowa

Am Donnerstag fand im amerikanischen Bundesstaat Iowa die erste einer ganzen Reihe von Vorwahlen zur Bestimmung der jeweiligen Kandidaten der beiden einzig relevanten amerikanische Parteien für die im November stattfindenden Präsidentschaftswahlen statt. Ab jetzt wird gut zehn Monate lang in den amerikanischen und etwas weniger, aber immer noch mehr als genug auch in den europäischen Medien an herausragender Stelle berichtet, analysiert, kommentiert, spekuliert, räsonniert, prognostiziert und palavert werden, welcher der insgesamt 15 oder 16 (kann schließlich noch jemand hinzustoßen!) Bewerbern einschließlich einer Bewerberin schließlich am Ende das Rennen machen wird.

Weiterlesen auf Stars & Stripes…

Der Beitrag wurde am Montag, den 7. Januar 2008 um 23:14 Uhr von Nikolas Rathert veröffentlicht und wurde unter Wahlkampf abgelegt. Sie können die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert