Abholung der Startunterlagen ab 13.06. möglich

Wir freuen uns, dass bereits über 800 Anmeldungen bei uns eingegangen sind und wir damit schon jetzt einen neuen Anmelderekord vermelden können!

Damit der Lauftag möglichst entspannt für alle Beteiligten verläuft, möchten wir dringend darum bitten, die Startunterlagen (Startnummer + T-Shirt für die ersten 500 angemeldeten Personen) bereits vor dem 16.06. abzuholen! An folgenden Tagen können die Unterlagen abgeholt werden:

13.06.22 (Mo), 14:00-18:00 Uhr: UniSport Geschäftsstelle
Königin-Luise-Straße 47, nähe Haltestelle Dahlem Dorf

14.06.22 (Di), 10:00-14:00 Uhr: Mensa FU II
Otto-von-Simson-Straße 26, Eingangsbereich

15.06.22 (Mi), 08:00-15:00 Uhr: UniSport Geschäftsstelle
Königin-Luise-Straße 47, nähe Haltestelle Dahlem Dorf

Am Lauftag selber können die Unterlagen ab 15 Uhr abgeholt werden, die Ausgabe erfolgt in der Nähe des Start- und Zielbereiches im Gebäude Fabeckstraße 36.

Weitere Hinweise:

  • Auch die bestellten Laufshirts werden mit den Startunterlagen ausgegeben.
  • Die Unterlagen können auch für andere Läufer*innen mit abgeholt werden.
  • Am 13.06. verschicken wir auch noch einmal alle wichtigen Infos zum Lauf (Streckenverlauf, wo ist was, Startliste)
  • Die Startnummer wird mit Sicherheitsnadeln vorne am Laufshirt befestigt. Bitte darauf achten, dass die Nummer nicht geknickt wird (Zeitnahme erfolgt mittels Transponder auf der Rückseite der Startnummer)!