Flipping the EBWL Classroom – bereit zum Abruf!

Wir hatten hier im Blog auf die Webkonferenz mit Prof. Dr. Frank Piller von der RWTH Aachen hingewiesen, in der er über seine Erfahrungen bei der Umstellung einer „klassischen“ Vorlesung zur “Einführung in die BWL” auf das Format “flipped classroom” berichtet.

Da am Montag nicht alle Interessierten live dabei sein konnten, hier im Nachgang der Link zu der Aufzeichnung der Webkonferenz. Ankündigungen zu kommenden Veranstaltung finden Sie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.