4 Gedanken zu „Podcast Medienrecht“

  1. Der Podcast ist wirklich interessant, ist ja leider nicht so einfach solch spezielle Informationen im Netz zu finden und dann auch noch so gut aufbereitet. Die von Sascha erwähnte Folie finde ich ebenfalls sehr hilfreich.

  2. Vielen Dank für dieses wertvolle Dokument!

    Diese Informationen kann ich gut gebrauchen …

    Beste Grüße aus Berlin
    SF

  3. Hallo, ein sehr informativer Podcast! Etwas versteckt, aber ich hab ihn gefunden. Der Blog hat übrigens ein gutes Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.