Veranstaltungsankündigung: Wiki-Nutzertreffen 04.07.2014, Thema: Wiki- Update. Was ist neu in der neuen Wiki-Version

Wiki-Bild

Am nächsten Freitag, 04.07.2014 von 13:00- 16:00 Uhr findet unser Wiki-Nutzertreffen statt, auf das wir Sie gerne hinweisen möchten.
Wikis werden an der FU sehr unterschiedlich genutzt, sei es hinsichtlich der Lernform, die unterstützt wird oder der Einbindung in die Präsenzlehre usw. Doch nur wenige wissen, wie andere das Wiki in die Lehre einbinden und welche Erfahrungen es mit dem Wiki-Einsatz gibt. Darum kam die Idee zum Wiki-Nutzertreffen: Das Nutzertreffen als ein Ort, um Ideen und Erfahrungen auszutauschen und hoffentlich mit neuen Anregungen zu gehen.

Um mehr praktische Beispiele zeigen, bearbeiten und diskutieren zu können, haben wir uns entschieden, uns pro Termin mit einem bestimmten Thema zu befassen. Am kommenden Freitag werden wir uns insbesondere mit das Update von Wiki-System befassen. Wir werden ausführlich die Neuheiten im Wiki-System nach den letzten Update (Confluence Version 5.4) vorstellen und besprechen.

Sie sind herzlich eingeladen!
Hier geht es zur Anmeldung: https://www.cedis.fu-berlin.de/e-learning/fortbildung/workshops/social_media/Wiki_Nutzer_20140704.html
Sie können diese Infos gern an interessierte Kolleg/innen weiterleiten.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.