GML² 2015 E-Examinations: Chances and Challenges

 

GML2015Die am 19. und 20. März an der Freien Universität Berlin stattfindende GML² 2015 richtet sich an nationale und internationaleInteressenten aus Lehre, Forschung und Wirtschaft, die sich mit Themen rund um computergestützte Prüfungen befassen. Die Bandbreite an behandelten Einzelthemen reicht von einführenden Good-Practice-Szenarien über Prüfungsdidaktik, Recht und Sicherheit, Sicherung der Prüfungsqualität bis hin zu technischen Fragen der im Markt verfügbaren Prüfungssoftwarelösungen.

Wir freuen uns schon jetzt, dass wir einen der führenden Prüfungsdidaktiker aus dem englischsprachigen Raum – Prof. Geoffrey Crisp (Universität Melbourne/AU) – für die Keynote gewinnen konnten. Neben ihm werden weitere Expertinnen und Experten aus Deutschland, Kanada, der Schweiz und Österreich als Vortragende zu Wort kommen und Möglichkeiten zum intensiven Erfahrungsaustausch bieten. (Quelle: https://www.gml-2015.de/index.html)

Hier finden Sie den Link zum Livestream der Tagung.

Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.