Babylonian Medicine

Freie Universität Berlin

John Steele in Berlin

John Steele von der Brown University in Providence, Rhode Island war am 9.12.2013 mit einem Seminar bei BabMed zu Gast. Der Spezialist für die Geschichte der Astronomie diskutierte mit dem Projekt-Team die Verbindungen zwischen dem Forschungsgebiet der babylonischen Astronomie und der babylonischen Medizin.

Link zu John Steele an der Brown University, Rhode Island.

Marius Hoppe

The BabMed Project has received funding from the European Research Council under the European Union’s Seventh Framework Programme (FP7/2007-2013) / ERC Grant agreement no. 323596.

Der Beitrag wurde am Tuesday, den 7. January 2014 um 11:23 Uhr von Marius Hoppe veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Sie können die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert