In eigener Sache: Podcast-Preis Nominierung

Ldelengua Seit Jahren betreibe ich in Zusammenarbeit mit Francisco Herrera ein eigenes Podcast für Spanischlehrende. Es heisst Ldelengua und es ist eine monatliche Sendung mit Interviews mit führenden Fachdidaktiker/innen über     Praxis und Forschung  im Spanischunterricht. Der Podcast ist auf mehreren Kanälen vertreten; zurzeit verzeichnen wir über 1.000 treue Abonnent/innen und auf unserem Archiv sind 83 Folgen verfügbar:

Webseite: https://eledelengua.com/
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ldelengua/id275862983?mt=2
Facebookhttps://www.facebook.com/LdeLengua
Twitter: https://twitter.com/eledelengua

Heute haben uns über die Nominierung für den Preis als Bestes Bildungspodcast des Spanischen Podcasts Vereins  gefreut. Am 25. Oktober werden wir erfahren, ob wir die Gewinner sind. Ich wollte die Vorfreude mit euch teilen.

Falls jemanden Interesse an einen Erfahrungsaustausch zu Podcastproduktion hat, stehe ich gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.