Rückblick: Online Meetings in der Praktikumsbetreuung Didaktische und organisatorische Grundlagen für den Einsatz von Adobe Connect

In diesem Impulsvortrag wurde ein Konzept zur Betreuung von Studierenden im Praktikumssemester durch den Einsatz von Adobe Connect und eine Lernplattform vorgestellt. Neben dem Blick auf technische Hilfsangebote wurden Methoden erläutert, die definierte Lernziele der Studierenden aufarbeiten und gleichzeitig den Aufwand der Lehrperson reduzieren können.

Die Aufzeichnung finden Sie hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.