Rückblick auf fünftes Online-Seminar im WiSe 2020/21

Der Rückblick auf unser fünftes und damit letztes Online-Seminar des laufenden Wintersemesters 2020/21 ist nun online verfügbar. Das Online-Seminar fand am 03.02.2021 (15.30 Uhr) zum Thema “MS Teams” mit Dr. Freya Gassmann von der Universität des Saarlandes statt.

Die Aufzeichnung des Online-Seminars finden Sie hier.

Mit diesem Online-Seminar ist unsere aktuelle Veranstaltungsreihe beendet. Unsere nächsten Veranstaltungen und Aktivitäten werden wir wie immer in diesem Blog ankündigen. Wir freuen uns auch über Themenvorschläge Ihrerseits (für Online-Seminare oder Tutorials), die Sie uns gern über unseren Themenspeicher zukommen lassen können. Wir freuen uns über Anregungen.

Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen eine gute vorlesungsfreie Zeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.