Zweites Online-Seminar im SoSe 2020 am 01.07.2020

Mittwoch, 01. Juli 2020, 15.30 – 16.30 Uhr

„Lernvideos? Do-it-yourself in der VBOX!”

Die VBOX ist eine schallgedämmte Studiokabine, die mit professioneller Audio- und Videotechnik ausgestattet ist und an der Universität Göttingen zur Verfügung steht. In diesem Webinar wird erläutert, wie die Universität Göttingen auf die Idee kam, die VBOX zu erwerben; welche Nutzungsszenarien, einschließlich der Nutzung von Adobe Connect, angestrebt wurden; welche technische Ausstattung in der VBOX zur Verfügung steht und welche Nutzungsszenarien bisher erfolgreich in der VBOX eingesetzt wurden.

Referentin: Dr. Damla Yildirim, E-Learning-Service-Team, Universität Göttingen (https://www.uni-goettingen.de/de/125718.html)

*****

Alle interessierten Kolleginnen und Kollegen sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei.

Weitere Informationen finden Sie auch unter Programm.

Link zum Online-Raum: https://emeeting.fernuni-hagen.de/ac-dach-nutzergruppe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.