Gratulation zum 1000sten Blogposting

Gestern wurde das 1000ste Posting in Biblioblog seit Februar 2009 veröffentlicht.  🙂 🙂 🙂

Herzlichen Glückwunsch und Dank an Marc Spieseke, unseren jungen Kollegen aus dem Bereich der Digitalen Dienste, der auch unser eifrigster Blogger ist. Schwerpunktmässig informiert er über neue E-Ressourcen an der Freien Universität Berlin – darüber hinaus schreibt er gern über das Internet und über die Buch- oder Filmwelt.

Ab und zu findet Marc Spieseke auch etwas Unterhaltsames im Internet – wie die Versteckte Kamera in der Bibliothek – das 1000ste Posting in Biblioblog.

Autor: Petra Kende

Bibliothekarin an der Universitätsbibliothek, Team Digitale Dienste und Team des Informationszentrums

3 Gedanken zu „Gratulation zum 1000sten Blogposting“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.