Bibliotheksmitarbeiterinnen und -mitarbeiter für Umfrage gesucht

Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage

Es werden noch Umfrageteilnehmer zum Thema Nutzerschulungen gesucht. Diese soll sich an Mitarbeiter richten, besonders an die, die schon an Schulungen beteiligt waren. Sie setzt sich unter anderem mit der Wirkung von Schulungen auseinander. Die Umfrage soll per Online-Fragebogen stattfinden und umfasst 10 Fragen aus diesem Bereich.

Hier der Link: https://de.surveymonkey.com/s/8CVRNJR

Mit einer Beteiligung daran könnte einer studentischen Praktikantin, ihrer Recherche und dem Kenntnisstand zum Thema geholfen werden. (Danke).

Für weitere Fragen: helle.kuhlenkamp@freenet.de

Gastbeitrag von Helle Kuhlenkamp, Praktikantin in der Bibliothek für Sozialwissenschaften und Osteuropastudien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.