Hurra – wir bloggen 2(.0)

„Biblioblog“ – das Weblog der FU-Bibliotheken – geht heute, also am 1. April 2009 (Kein Scherz!), „offiziell“ online (vgl. 1. Posting vom 13. März 2009).

Einige findige Blogger haben uns bereits vorher schon entdeckt, obwohl das Blog überhaupt noch nicht ordentlich verlinkt war. Respekt!!! 8)
Und Dank für die guten Wünsche.

Wir sind jetzt dabei, weitere Autor/inn/en – auch aus den Fachbibliotheken – anzuwerben und hoffen, dass das Blog viele Fans findet …

Autor: Petra Kende

Bibliothekarin an der Universitätsbibliothek, Team Digitale Dienste und Team des Informationszentrums

2 Gedanken zu „Hurra – wir bloggen 2(.0)“

  1. Prima, der neue Biblioblog! Die ganze Welt bloggt und jetzt auch die Bibliotheken, die ja oft noch den Ruf des Verstaubten haben.
    Wir wünschen auch viel Erfolg und melden uns dann demnächst auch an dieser Stelle wieder

    Wirtschaftswissenschaftliche Bibliothek

  2. Schön, dass die UB jetzt einen eigenen Blog hat. 🙂

    Hoffentlich gibt es eine rege Kommunikation- nicht nur unter Kollegen sondern auch mit Benutzern.

    Ich habe den biblioblog in meine Linkliste aufgenommen.

    beste Grüße,

    J.Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.