Nach der Wartung beim KOBV am 25./26.8.2014 laufen alle Systeme wieder.
Das Bibliotheksportal Primo bleibt jedoch noch bis in den September auf einem Ausweichsystem auf anderen Servern.
Bitte nutzen Sie die generische URL https://primo.fu-berlin.de. Bookmarks funktionieren eventuell nicht, wenn sie direkt auf einen bestimmten Server zeigen.
Wenn Sie aktuell Favoriten setzen oder andere persönliche Einstellungen in Primo vornehmen, gehen die bei der Umstellung auf die neue Version leider verloren.
Für die Metasuche in fachlichen Datenbanksets benutzen Sie bitte die Digitale Bibliothek.
Ab wann ist damit zu rechnen, dass man über den Cisco-Client wieder auf Primo zugreifen kann? Aktuell erhalte ich ganz gleich zu welcher Tageszeit „Fehler: Verbindung unterbrochen …“ Das macht die Vorbereitung von Lehrveranstaltungen nicht gerade einfacher.
Schöne Grüße
Bernhard Albert
Lieber Nutzer
Primo ist manchmal etwas langsam, funktioniert aber auf dem Ausweichsystem wie gewohnt. Wahrscheinlich benutzen Sie ein Bookmark auf den falschen Server …
bitte die generische URL https://primo.fu-berlin.de benutzen.
VPN benötigen Sie nur für die Volltexte.
Gruss Petra Kende